Wichtige Informationen zu unserer Kommissionsware

Grundsätzlich sollte sämtliche Kommissionsware, d. h. Getränke und Zubehör, von unseren  Kunden selbstständig abgeholt und anschließend, innerhalb von 3 Werktagen nach Veranstaltungsende, wieder zu unserem „Zapfpunkt“ zurückgebracht werden. Sackkarren und Wagerl stehen Ihnen hierfür zur Verfügung.

Bei Sonderbestellungen u. Mischkisten ist verständlicherweise keine Kommission möglich.

Wir liefern aber auch die Kommissionsware an den Bestimmungsort bis hinter die erste ebenerdige Tür bzw. Terrasse o.ä.

Hierfür berechnen wir einen Lieferaufschlag von 1,50 € je Getränkekiste, Fass oder Karton für die gesamte Kommissionsware und jeden einzelnen Artikel des bestellten Leihinventars.

Falls wir Getränke oder Leihinventar in ein höheres oder tieferes Stockwerk transportieren sollen erlauben wir uns weitere 1,50 € für jedes Stockwerk und jede Kiste ectr.  zu berechnen.

Beispiel: 10 Kisten sollen in den zweiten Stock ;  1,50 € X 10 Kisten macht 15 € je Stockwerk. Gesamt also 30 € Aufschlag zzgl. Lieferaufschlag hinter die erste Tür; gesamt also 45 €. 

Der obengenannte Lieferaufschlag wird immer und für jeden Auftrag berechnet.  Nur die Anfahrt  bis zu 5 km ist kostenlos.  Weitere Entfernungen werden separat verhandelt.

Für vorgekühlte Getränke wird je Träger/Fass/Karton 1€ Aufschlag berechnet. Bitte sagen Sie uns mind. 3 Tage vor Ihrer Abholung Bescheid.

Die Leergut- und Zubehörrücknahme erfolgt beim „Zapfpunkt“.

Leere Flaschen bitte nur in den zugehörigen, vollständig bestückten Kisten zurückbringen. Es werden keine „Bunt gemischten“ oder halbvollen Getränkekisten von nicht konsumierter Ware zurückgenommen.

Sie helfen uns sehr wenn unser Leihinventar (Gläser, Kühlschränke, Biergarnituren usw) in einem ordentlichen, sauberen Zustand an uns zurückgegeben wird….Danke !

Alle Kommissionsartikel werden auf einem Lieferschein eingetragen und müssen zunächst vollständig (gerne auch  ec) bezahlt werden. Eine Rückerstattung von nicht konsumierten, vollständigen u. sauberen Getränkeneinheiten wird garantiert.       Nicht verbrauchte Ware wird mit je 1,50 € pro Kommissons-Träger berechnet.

Eine Bitte noch: Alle Getränke, (Bier, Wein, Sekt, Saft, Kracherl usw.) sollten möglichst kühl, Lichtgeschützt und sauber aufbewahrt werden. Damit helfen Sie uns den Rücklauf Ihrer Kommissionsware (muß innerhalb einer Woche geschehen) unbedenklich an unsere Kunden weitergeben zu können.

Freilich gibt’s immer wieda mal B´sonderheiten. „Ren hüift oiwei“ Mia findn a Lösung.

Wir wünschen Euch von Herzen ein schönes Fest, eine gute Veranstaltung und liebe Gäste!

        Da Helmei und die Regina vom „Zapfpunkt“

                        Vielen Dank für den Auftrag und Ihr Vertrauen in den Zapfpunkt.